Schreib für uns

Schreib‘ für uns
Wir sind immer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Inhalten für unsere Leser auf Rachel & Bloch. Wenn Du Interesse daran hast, für uns zu schreiben, nimm bitte Kontakt mit uns auf editor@rachelbloch.ch

In welches Format sollten die Artikel haben? Wir haben keine festes Format für Artikel und passen Deine Beiträge in unseren hauseigenen Stil ein, allerdings sollten Deine Artikel von hoher Qualität und einigermaßen detailliert sein – wie die, die jetzt auf der Website zu sehen sind!

Deine Artikel werden von unserem Redakteur auf etwaige Änderungen überprüft und, falls erforderlich, vollständig mit Dir vor der Veröffentlichung erörtert.

Was kann ich schreiben? Rachel & Bloch umfasst Nachrichten, Ansichten und Analysen über eine Vielzahl von Themen für den globalen Indianer. Du kannst uns senden:
-neueste Schweizer Nachrichten über Business, Wirtschaft, Politik
-neueste internationale Business-Nachrichten, Wirtschaft, Politik
-Dein eigene Analyse über Business, Wirtschaft oder Politik

Willst Du Autor bei Rachel & Bloch werden?
Deine eigene Rubrik – wenn Du daran interessiert bist, regelmäßig (etwa einmal pro Woche) einen Beitrag zu veröffentlichen, können wir Dir Deine eigene Spalte auf Rachel & Bloch geben. Falls Du daran nicht interessiert bist, wird dein Material mit dem Namen Rachel Abel oder Adam Bloch veröffentlicht.

Wie kann ich in Kontakt zu treten?
Worauf noch warten, tritt direkt mit uns in Kontakt, schreibe uns an editor@rachelbloch.ch